Dirtpark Oberwiesenfeld

Im letzten Jahr ist in München, nördlich des Olympiaparks, ein neuer Dirtpark mit Aspahlt-Pumptrack entstanden.

Der Tretlager e.V. hat den Bau dieser Anlage schon früh beobachtet und seine Hilfe und Fachkompetenz für eventuelle Rückfragen und Unterstützung angeboten.
Leider war der Zustand der Baustelle Ende 2022 nicht so, dass die Anlage sinnvoll befahrbar war. Daher wurden wir in die Planung der Überarbeitung mit einbezogen. In diesem Zug haben wir ein Konzept für den Umbau und die Optimierung der Anlage ausgearbeitet, welches auf Zustimmung traf und schlussendlich genehmigt wurde.

Im Frühjahr 2022 wird der Tretlager e.V. dann die ausführende Firma bei den Arbeiten an der Strecke unterstützen.
Jeder der Interesse an der Strecke und bei der Mithilfe hat, kann sich gerne bei uns melden.

Kontakt: Via Social Media (Buttons links) oder info@tretlager-muenchen.de

Bild: Stand Mai 2021